Start | Zeichen des Messias | Zeichen der Finsternis | Zeichen des Jona | Biblischer Botschafter | Einkaufswagen


Das Zeichen des Messias

Ein Wissenschaftler identifiziert den Stern von Bethlehem


» Das Buch   » Bestellen   » Einleitung   » Inhaltsverzeichnis

Klicken Sie auf das Bild, um das Buch in den Einkaufswagen zu legen. "Bist Du, der da kommen soll, oder sollen wir auf einen anderen warten?"

Diese Frage Johannes des Täufers an Jesus von Nazareth wird heute dringlicher denn je gestellt. Ist Jesus der verheißene Messias, oder war alles nur ein frommer Betrug?

Zur Beantwortung dieser Frage schlägt der Wissenschaftshistoriker und Religionswissenschaftler Dr. Werner Papke einen völlig neuen Weg der Beweisführung ein.

Er entführt den Leser an den Sternenhimmel der Frühzeit und gelangt schließlich zu der verblüffenden Erkenntnis, daß der "Stern der Weisen" eine Supernova war, die erschien, als Jesus in Bethlehem geboren wurde. In einer astronomischen Analyse, die durch ihre Präzision besticht, gelingt es dem Autor, nicht nur das Jahr, sondern sogar den genauen Tag der Geburt Jesu zu berechnen.

Es gelingt ihm ferner, auch das Geheimnis des noch zukünftigen "Zeichens des Menschensohnes am Himmel" und der damit verbundenen Wiederkunft des Messias zu entschlüsseln. Die apokalyptischen Visionen, die uns Daniel und Johannes hinterlassen haben, werden so plötzlich und unerwartet zur Schreckensbotschaft des Himmels für unsere Zeit ...

Die hier erstmals veröffentlichten Forschungsergebnisse führen zu einem grandiosen neuen Bild der Entwicklung der Religion auf unserem Planeten sowie zur Revision unserer Vorstellungen über biblische Kosmologie... [weiter]

 
Das Zeichen des Messias - 160 Seiten, 18 Abbildungen, 2 Tabellen, gebunden

Jetzt bestellen für € 19,--

Die Einleitung steht als kostenlose Leseprobe zur Verfügung. Werfen Sie auch einen Blick in das Inhaltsverzeichnis.

 


© Verlag Dr. Werner Papke
Emmendinger Str. 14 - 79211 Denzlingen
Internet: https://www.dr-papke.de     E-Mail: herausgeber@dr-papke.de